Kostenloser Geheimtip

Durch euer fleißiges Bonusclearing habt ihr bereits ganze $1000 an Werbebelohnungen für mich erspielt! Dafür bedanke ich mich herzlich und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg. Dass so viel auf mein Konto gewandert ist, bedeutet gleichzeitig, dass mittlerweile $5000 an Bonis von euch erspielt worden sind! Gratulation den fleißigen Clearern!

Um die magische $1000 Marke zu feiern, spendiere ich euch einen neuen Step im Guide to Poker, welcher mir 0 (in Worten: garnichts) an Werbeprämien einbringt.

Dieser Tip ist kein gewöhnlicher, ihr werdet nämlich jeden Monat $100 für einen Arbeitsaufwand von ~2 Stunden bei 0 Risiko erhalten!

Das Geheimnis lautet: Empire Poker.

Empire Poker ist ein Skin von Partypoker, was bedeutet, dass man dort mit allen Leuten, die auf Partypoker spielen am selben Tisch sitzen kann.
Warum dann nicht einfach direkt auf Party spielen, nicht wahr? Falsch!

Partypoker war lange Zeit für seine sehr großzügigen monatlichen Reloadboni bekannt, welche extrem leicht zu clearen waren und meist einem Rakeback von 600% und mehr entsprach. Irgendwann kam Partypoker dann auf den Trichter, dass die User jeden Monat einfach $500 für ihren 20% Bonus up to $100 eincashten, den Bonus an einem Tag freispielten und dann ihr Geld wieder auf andere Pokerseiten schoben.
Um dies zu verhindern änderte Partypoker ihr Bonusystem: Es gibt noch immer die monatlichen Reloadbonis, diese sind nun allerdings viel, viel schwieriger und mit größerem Zeitaufwand zu clearen, da nun Partypoints und nicht länger Raked Hands zum Freispielen benötigt werden.

Früher mussten für gewöhnlich 500-1000 Raked Hands pro $100 Bonus gespielt werden. Heutzutage muss man 500-1000 Partypoints erspielen, was auf kleinen Limits geradezu ewig dauert.

Ihr ahnt es warscheinlich schon: Diese Änderung ist an Empirepoker völlig vorbeigerauscht. Dort gibt es noch immer die monatlichen Reloadbonis und diese auch noch immer zu den alten "Raked-Hands"-Konditionen!

Nun gibt es noch einen weiteren Geheimtip: Partys/Empires Gier ist gleichzeitig ihr Untergang bezogen auf die Bonuspolitik. Das Partynetzwerk "besteuert" mittlerweile auch die Microlimits. Jeder Pot, welcher mehr als 10ct erreicht (also JEDE Hand, in der ein Flop gesehen wird, selbst auf den kleinstmöglichen Limits) wird bereits beraked, also min 1ct abgezogen.

Dies bedeutet aber, dass die Hand damit "raked" ist und zum clearen der Bonis auf Empirepoker geeignet ist!

Bedeutet im Klartext: man zahlt auf Empirepoker genug Geld ein, um die vollen $100 Bonus zu erhalten (meist zwischen $400 und $500), dann setzt man sich an so viele 0.05/0.10ct Fixed Limit Tische, wie man auf seinem Bildschirm sinnvoll anordnen kann und spielt ~1100 Hände (sollte je nach Anzahl der geöffneten Tische innerhalb von 2 Stunden zu machen sein). Selbst wenn man von Fixed Limit überhaupt keinen Plan hat (so wie ich) kann man selbst mit viel Mühe kaum einen nennenswerten Betrag verlieren, spielt aber gleichzeitig die $100 Bonus frei!
Man kommt so also bei einer Breakevensession auf einen Stundenlohn von $50 auf den kleinstmöglichen Partypokerlimits! Für einen frischen Spieler, welcher sich seine Bankroll erst aufbauen muss ein Vermögen!

Normalerweise würde ich nun einen Werbelink an dieser Stelle platzieren, aber es gibt dieses Mal keinen, da Empirepoker ein sehr kompliziertes "Tell a friend"-System hat, in dem ich Leute, die ich werben möchte zunächst per Mail einzeln einladen muss.

Da ich niemandem zumuten möchte, mir zuerst eine Mail zu schicken und dann auf meine Antwort warten muss, bevor er dann tatsächlich loslegt, hier schlicht und ergreifend der Link zu Empirepoker.

Ich schenke euch diesen Tip quasi als kleines Dankeschön für eure Treue und hoffe, dass ihr viel Spaß und vorallem Erfolg damit haben werdet.

3 Kommentare:

Doogie hat gesagt…

Hi Angelo,

sag mal, ist der Everest Reload-Bonus noch aktuell? Überlege den nächsten Account dort aufzumachen...

oder hast du bessere Vorschläge für eine Bankroll von 500$ und vorzugsweise SnG ?

thx
Doogie

Angelo hat gesagt…

ich weiß ja nicht, wo du schon überall gewesen bist, aber solltest du bereits alle rooms, welche ich aufgelistet habe durchgenudelt haben, würde ich noch zu ultimatebet raten.

die clearingrate sieht gut für sng's aus: du müsstest zum clearen der 12k pso-points vierundachtzig (84) $10 +$1 Fee SnG's spielen, was noch immer einem rakeback von weit über 100% entspricht. hinzu kommt der obligatorische signupbonus, zu dem ich allerdings die clearingbedingungen nicht kenne, da ich selbst auf der seite noch nicht gespielt habe.

wenn ich du also meine unverbindliche meinung über einen room haben möchtest, den ich selbst noch nicht ausprobiert habe: das ist sie. ;)

Doogie hat gesagt…

hey, danke für die flotte Antwort!

Deinen Guide habe ich vorhin grad durchgelesen, ist der noch aktuell?


ein paar Rooms davon hab ich leider schon, aber die die ich noch nicht im Repertoire habe kann ich auch angehen...
dachte nur, da Due den Everest Reload als Geheimtipp angegeben hast, daß der vielleicht besser/aktueller wäre als die Boni vom guide. Aber wenn der Guide eh aktuellst ist, dann halt ich mich an den

Pokerroom fehlt mir zB noch... allerdings, wenn ich mich grad mal an Deine Erfahrungen laut Tagebuch zurückerinnere, die Du dort hattest... ;)
Na, mal sehen, vielleicht liegt mir der ja besser...


Doogie