Schritt 3 - Pokersourceonline

So Leute, schnallt euch an! JETZT geht es endlich los. Das mühsame Rumgekrebse auf den niedrigen Limits mit einem Stundenlohn von 50ct (an guten Tagen! ;) ) hat ein Ende.
Wenn es euch gelungen ist, die Anfängerzeit auf Partypoker zu überstehen, ihr euch auf einem Limit etabliert habt und dort zwar langsam, aber stetig kleine Gewinne einfahrt und eine Bankroll von mindestens $100 (besser $200) euer Eigen nennt, beginnt nun eine Zeit, in der ihr endlich für euren Arbeitsaufwand entlohnt werdet.
Zwar werdet ihr auch weiterhin auf den Microlimits (entsprechend dem gepredigten Bankrollmanagement auf Pokerstrategy.de) spielen, durch die Bonis die ihr nun aber freispielt, wird euer Stundenlohn weitaus höher sein, als wenn ihr einfach euer Limit auf Partypoker weiterspielen würdet, wo ihr keinen Bonus mehr habt.
Den Start in eure Bonuswhoring-Karriere macht ihr auf Pokersourceonline. Dort gibt es eine Menge toller Boni zu clearen.

Pokersourceonline ist eine Affiliate-Seite, vergleichbar mit Pokerstrategy.de
Als Affiliate wird man von den jeweiligen Pokerseiten dafür bezahlt, dass man Werbung für die Pokerrooms macht und so neue Mitglieder wirbt. Wenn sich also ein neues Mitglied mit dem Bonuscode eines Affiliates (sei es PSO, PS.de oder ein anderer) anmeldet, weiß der Pokerroom, von wem der Neukunde geworben ist und entlohnt den Werber. Dies geschieht auf verschiedenartige Weisen, am beliebtesten ist dabei jedoch ein Anteil am produzierten Rake des neu geworbenen Spielers.

Bedeutet im Klartext: Wer sich über Pokersourceonline auf einer Pokerseite anmeldet hat durch den Werbebonus den PSO von dem Pokerroom erhält einen Anspruch auf einen Bonus von PSO.

Sowohl der Pokerroom, als auch PSO hofft natürlich dass man nicht nur kurz vorbeischaut, sondern dass man viel auf dem jeweiligen Pokerroom spielt. Dadurch produziert man irgendwann so viel Rake, dass sich die Aktion sowohl für den Pokerroom, als auch für PSO gelohnt hat.

Wir allerdings werden beim abgrasen der Bonusangebote nur selten lange genug auf einem Pokerroom bleiben, damit wir uns für PSO lohnen, es bleibt allerdings jedem Spieler selbst überlassen, auf welchem Pokerroom er nun dauerhaft spielt, wenn die meisten Bonis gecleart sind. Ich selbst habe bereits einiges an Rake auf Pokerroom.com produziert, auf dem ich immer mal wieder einige Turniere spiele, insofern ist mein Gewissen rein.

Da ich gefragt wurde, ob irgendwo ein Haken bei PSO ist und ob irgendwelche verpflichtungen mit der Anmeldung einhergehen, hier nochmal zur Beruhigung:

Pokersourceonline.com ist nur ein Affiliate, der Geld für geworbene Mitglieder von den Pokerrooms bekommt. Ihr überweist niemals PSO Geld, ihr überweist es den einzelnen Pokerrooms, die allesamt nicht weniger vertrauenswürdig sind, als Partypoker.

So geht ihr kein Risiko ein und könnt in Ruhe die Bonis clearen. Ich selbst habe es so gemacht, wie es sich auch in meinem Blog-Tagebuch nachlesen lässt.

Welche von den vielen verschiedenen Boni auf PSO sich aber tatsächlich lohnen, werde ich im Folgenden erklären.

Beginnt zunächst mit der Erstellung eines Accounts auf Pokersourceonline durch einen Klick auf folgendes Banner:



Durch selbigen Klick gebt ihr mich als Werber an und ich verdiene an jedem von euren freigespielten Bonis $20. Ihr habt daraus keinerlei Nachteile, die Bonis bleiben die gleichen.

Nun aber zum wichtigsten Teil: Welches von diesen vielen, vielen Bonusangeboten soll man denn nun auf welchem Pokerroom freispielen?
Nun, ich habe per Trial and Error auf die harte Tour herausfinden müssen, welche Aktionen sich auf welchem Pokerroom lohnen. Ich werde die einzelnen Bonusaktionen nun auf die folgenden Schritte aufteilen und sie in der Reihenfolge auflisten, die ich für sinnvoll erachte.

Als ersten Bonus empfehle ich:

15k PSO Points auf Pokerroom.com


Schritt 4 - 15k PSO Points auf Pokerroom.com

Keine Kommentare: