Schritt 6 - 12k PSO-Points auf Pokerstars

Es hat seine Zeit gedauert, aber hier ist er: Der neue Step im Guide to Poker!

Und das Warten hat sich gelohnt, denn mittlerweile gibt es auf Pokersourceonline die exklusive Möglichkeit, auf Pokerstars einen Affiliate-Bonus zu clearen!
Pokerstars hat sich jahrelang dagegen gesträubt, Verträge mit Werbepartnern einzugehen und somit hat keine Seite einen zusätzlichen Bonus für Pokerstars anbieten können. Ich weiß nicht genau, was Pokersourceonline tun musste, um nun am Gewinn von geworbenen Leuten profitieren zu können, aber es soll uns egal sein, denn für uns bedeutet dies, dass wir PSO-Punkte im Wert von $120 auf der weltweit populärsten Pokerseite zusätzlich zum Signupbonus (100% up to $50) freispielen können!

Voraussetzung ist natürlich wie bei den meisten anderen Seiten, dass ihr noch keinen Pokerstars Account auf euren Namen eröffnet habt.

Wer dies noch nicht getan hat, sollte nun flott auf Pokersourceonline surfen und sich für die 12k PSO-Punkte auf Pokerstars anmelden.
Wer noch nicht auf Pokersourceonline angemeldet ist, kann die genaue Prozedur in Step 3 - Pokersourceonline nochmal nachlesen.

Wenn ihr euch registriert habt, oder womöglich schon registriert seid, wählt den "Free Poker Gifts"-Reiter und wählt links Pokerstars und rechts 12k PSO-Points aus. Dann folgt ihr den Anweisungen und fangt an zu clearen.

Hier die Bedingungen, welche übrigends auch für Anfänger zumindest bei den Sit&Go's und Turnieren nicht schwer zu erfüllen sind, da es kein Mindestlimit gibt, auf dem man die Punkte erspielen muss. So eignen sich auch die kleinsten Limits und Buyins zum clearen beider Boni (PSO & Signupbonus).

Hier die Konditionen:
Wenn ihr 250 Pokerstars-Punkte (im Folgenden "FPP"="Frequent Player Points" genannt) gesammelt habt, gibt es die 12k PSO Punkte, welche sich im PSO-Shop in $120 umwandeln lassen und sobald ihr 500 FPP's habt, schaltet ihr den 100% Bonus up to $50 frei. Die 500 FPP könnt ihr entweder sparen und, solltet ihr noch eine Weile ohne Bonis auf Pokerstars spielen wollen, in dem wirklich tollen Pokerstars-Shop für allerlei nützliche oder dekorative Dinge ausgeben. Für 500 Punkte gibt es bereits diverse Kleidungsstücke, Poster, Kappen usw, welche man ebenfalls sofort nach erfüllen der Bonusvoraussetzungen bestellen kann. Kleine Warnung: Rechnet mit mindestens einem Monat Lieferzeit, da das Zeuch eine Weile über den Ozean schippert. Ich selbst habe mir damals übrigends einen hübschen Pokerstars-Reisebecher geleistet. ;)

FPP's sammelt ihr in jedem Cashgame oder Turnier. Dabei gibt es einen FPP für jede Hand im Cashgame, in dem mindestens 40ct aus dem Pot geraked werden. Dies entspricht einem $8 Pot. Dabei genügt es, in der Hand, in der der Pot $8 erreicht, eine Hand ausgeteilt bekommen zu haben, man muss nicht aktiv am Geschehen teilnehmen, um Punkte gutgeschrieben zu bekommen (contributed rake genannt).

Recht einfach kommt man an die FPP's, wenn man Sit&Go's oder Turniere spielt. Dort gibt es pro Dollar Rake im Turnierbuyin gleich 5 FPP's. Für die 250 FPP's muss man also bloß 50 $10+$1 Turniere spielen, was wesentlich einfacher, als auf den meisten anderen Seiten ist.

Auf Sit&Go's gerechnet entspricht allein der PSO-Bonus ($120) also einem Rakeback von 240%, wenn man zuvor $50 in Turnierrake investiert hat. Wer möchte, kann den Signupbonus noch zuende clearen und würde damit auf einen Gesamtrakeback von 170% kommen ($120 + $50 bei $100 investition in Turnierrake). Oder anders ausgedrückt, wer den PSO-Bonus gecleart hat, und den $50 noch clearen möchte, spielt für die nächsten 50 Turniere mit 100% Rakeback, da er insgesamt $50 in Turnierrake investiert, welche er nach den 50 Turnieren in Form des Signupbonus zurückbekommt. Ebenfalls kein schlechtes Angebot.

Also huschhusch, anmelden, Geld holen!

Hier nochmal der Link zu Pokersourceonline:
12k PSO Points auf Pokerstars

6 Kommentare:

Simon hat gesagt…

Hi FastExer,
vielen Dank für den lehhreichen Guide! Wirst du ihn denn in absehbarer Zeit auch fortführen?

Angelo hat gesagt…

du bist der erste, der danach fragt. ;)

sofern interesse besteht, führe ich den guide natürlich gerne weiter. derzeit komme ich nicht so recht zum bloggen, weswegen auch der guide derzeit brach liegt. ich werde mich aber bemühen innerhalb der nächsten woche sowohl den blog, als auch den guide zu updaten.

mittlerweile hat Pokersourceonline ja auch einige bonusaktionen umgebaut, so dass ich den guide entsprechend an die veränderungen anpassen werde.

stay tuned und schickt all euren kumpels den link zu diesem guide! ^^

spiv hat gesagt…

Hi,

das wäre sehr schön wenn du ihn fortführen kannst. spiele zwar gerade noch den pokerroom bonus frei aber der ist ja schnell gecleared. (1-2wochen). ja für multitabler eine lange zeit. aber ich spiele nur an einem tisch. ich erreiche dadurch lieber eine höhere winrate 10-13ptbb.
habe noch 300punkte zu clearen und bisher das eingecashte verdoppelt.

ich bin halt damit zufrieden so :)

so long

würd mich sehr freuen wenn du ihn weiterführen würdest.

Simon hat gesagt…

Hi FastExer,
Da ist ja das heiß ersehnte Update (ich habs erst ein wenig später gesehen, da ich in den letzten 2 Monaten kein Internet hatte)!
Ich spiele zur Zeit übrigens auch noch den PKR-Bonus frei - sollte nicht mehr allzu lange dauern...
Also: Dankeschön und weiter so,
Gruß,
DragothiC

Doogie hat gesagt…

hi Dragothic,

meinst du wirklich PKR, wenn Du PKR sagst? Das sind doch die mit der 3D Engine... Was hätten denn die für einen Bonus? Hab ich was verpasst?

Der einzig nennenswerte Bonus bei PKR ist, dass du 20$ geschenkt bekommst, wenn Du dich als Affiliate anmeldest, einen Banner kurz mal auf deine Webseite platzierst, und denen einen Screenshot schickst...

so hab ich dort meine PKR Karriere angefangen...

lG
Doogie

Doogie hat gesagt…

und: JA, ich bin auch an einer Fortsetzung des Guides interessiert! ;)